Hobbywerkstatt: Hackerspace Bremen

Am 10. Juli findet ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus Weserterrassen (Clubraum) die 15. Socialbar Bremen statt. Wir freuen auf ein paar Worte zum Hackerspace.

Hackerspace

Hackerspace Bremen

Der Hackerspace Bremen e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, offene Räume zum Erfahrungsaustausch zu schaffen.

Über socialbarbremen

Die Socialbar ist ein Tochterevent des Socialcamps, das 2008 erstmalig in Berlin durchgeführt wurde. Das Treffen in Bremen will Anlaufpunkt für den gesamten Nordwesten Deutschlands sein (Metropolregion Bremen - Oldenburg).
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *